Das bin ich

Meine Lebensreise begann im Dezember 1961 kurz vor Weihnachten als letzte von 6 Kindern, das Nesthäkchen :))) und ich hab mich entschlossen hier zu bleiben und mich zu entwickeln. 

Du kannst mich in einem Erstgespräch persönlich kennenlernen, ich freue mich auf Dich, wir werden beide feststellen, ob die Chemie passt, dass ist das wichtigste für unsere Zusammenarbeit.

Es nützt nichts, jemanden eine Brücke zu bauen, der gar nicht auf die andere Seite will!

:)))

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Als Kleinkind war ich einst sehr krank und man wusste nicht, ob ich es schaffe :((( doch ich sollte meinen Weg selbst gehen :)))

Mit Freude und Begeisterung zeige ich dir, wie leicht Veränderungen über den Geist wirksam werden.

Jeder von uns kann sein Leben formen und gestalten, wir allein haben die Macht dazu, für UNS, jetzt.

Mit Menschen oder an Menschen zu arbeiten war schon immer mein Ding, zu helfen und zu berühren, vor mehr als 25 Jahren wurde mir gesagt, ich hätte heilende Hände, damals wusste ich nicht was das für mich heißen wird.

Mein Weg zum JETZT war nicht der Königsweg, krumm und schief, voller Umwege und Herausforderungen, doch

"Was uns in den Weg gelegt, bringt uns auch voran".   

                            Konfuzius

Ganz klar, wenn man selbstständig ist, gibt es immer Momente alles hin zuschmeißen.

Dann denke ich an all die Menschen denen ich schon helfen konnte, ein Stück Heilung zu erfahren, ein Stück weiterzukommen oder auch nur mal wieder zum Lachen :))) zu bewegen!

"Lachen ist die beste Medizin :)))))))))"

Deshalb möchte ich dich auffordern deinen Weg weiter zu gehen, egal wo du gerade stehst, alles passt, da hole ich dich ab. Genau von hier kommst du dorthin um deinen Weg zur Erfüllung zu gehen.

"Wem der Himmel helfen will, dem hilft er durch Liebe."

                             Laotse

Ja, es ist dein Weg und ich würde mich freuen, dich ein Stück begleiten zu dürfen.

Ich biete heute Therapieformen an, mit denen ich mit Freude, Leichtigkeit und aus ganzem Herzen arbeite.

Mit Produkten in denen Sonne enthalten ist, naturbelassen und qualitativ hochwertig sind.

Lass auch du in dein Leben Leichtigkeit und Lebensfreude einkehren!

Deine Rosmarie

"Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn breits gewonnen."

 -Marcus Tullins Cicero-

 

Meine Philosophie

Aus der Tiefe Heilung erfahrbar machen

Für ALLE 
Erwachsene, Kinder, Jugendliche, Senioren
und unsere Haustiere

   etwas dabei

Qualität und Sicherheit
 

Ständige Weiterentwicklung um das Beste und Natürlichste weiter zu geben.

Mein Steckenpferd

Man kann nur gesunden, wenn alle Ebenen berücksichtigt werden, Seele, Körper, Geist

Ausbildungen

G. Aufrichtungsheilerin, Heilpraktikerin, Selacorpädin...

Meine Praxis

Wohlfühlen